Montag, 20. Juni 2011

Wetten, dass...?: Hape Kerkeling und Jörg Pilawa als Gottschalk-Nachfolger gehandelt

Wetten, dass...?: Hape Kerkeling und Jörg Pilawa als Gottschalk-Nachfolger gehandelt: Die ZDF-Show "Wetten, dass...?" steht vor dem größten Wandel in ihrer Geschichte. Am vergangenen Samstag moderierte Thomas Gottschalk offiziell seine letzte Show, dann ist Schluss. Gottschalk möchte seinen Moderations-Posten abgeben, nur an wen, das ist die entscheidende Frage!

Bisher sieht es so aus, als würde sich das Rennen um die Wetten, dass...?-Moderation zwischen Hape Kerkeling und Jörg Pilawa entscheiden. Mit beiden führe das ZDF Gespräche, sie sind die Top-Kandidaten. Über Hape Kerkeling sagte Thomas Bellut, der neue Indendant des ZDF, seine Beliebtheit sei gigantisch, zudem verstehe man sich gut.

Jörg Pilawa hingegen gehöre zur Top-Riege der Moderatoren. Im Herbst soll entschieden werden, wer letztlich der Nachfolger Thomas Gottschalks wird. "Danach möchten wir eine Pause einlegen, damit Gottschalks Schatten nicht zu dunkel auf dem Neuen liegt", so Bellut.

Ginge es nach der Zuschauermeinung, würde vermutlich Hape Kerkeling der neue Moderator der beliebten Show werden. In den Umfragen liegt er deutlich vorn.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...