Samstag, 9. Juli 2011

Apple iPad HD für den professionellen Einsatz?

Apple iPad HD für den professionellen Einsatz?: Dass im kommenden Herbst noch einiges von Apple zu erwarten ist, ist sicherlich bereits allen bekannt. Bislang dachte man dabei vor allem in IOS 5 und das iPhone 5 oder wahlweise auch an das iPhone 4S.

Doch auch bezüglich des iPad könnte sich noch einiges tun. Zumindest sind die Gerüchte, dass Apple für den Herbst den Release eines weiteren Modells plant, nicht tot zu kriegen. Dabei gehen einige Spekulationen sogar davon aus, dass das iPad 3 bereits im Herbst erscheinen könnte.

Ganz so weit geht die Mehrheit der Berichtenden zwar nicht, aber die Idee des iPad HD taucht immer wieder auf. Dabei würde es sich um ein Tablet handeln, das speziell für den professionellen Einsatz gedacht ist. Mit einer angeblichen Auflösung von 2048 x 1536 Bildpunkten würde das iPad HD vor allem Grafik-Designer und Produzenten von Bildmaterial ansprechen.

Dazu dürfte dann auch passen, dass das iPad HD mit hochwertigen Programmen wie Final Cut oder Aperture ausgestattet werden soll. Preislich dürfte diese Version wohl deutlich über dem iPad 2 liegen.

Jedoch ist keineswegs sicher, dass ein solches Tablet wirklich erscheint. Ich kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Aber bei Apple weiß man ja nie.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...