Samstag, 23. Juli 2011

Arnold Schwarzenegger: Sohn Christopher bei Surf-Unfall schwer verletzt

Arnold Schwarzenegger: Sohn Christopher bei Surf-Unfall schwer verletzt: Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver, die sich erst vor wenigen Monaten getrennt haben, müssen einen schweren Schock verdauen: Ihr gemeinsamer Sohn Christopher ist bei einem Surf-Unfall schwer verletzt worden. Der 13-jährige liegt auf der Intensivstation.

In Malibu verunglückte der Jugendliche und zog sich zahlreiche Knochenbrüche zu. Zudem kollabierte seine Lunge. Seine Mutter Maria weicht ihrem Sohn nun nicht mehr von der Seite und auch sein Vater besucht ihn regelmäßig, um zu sehen, wie es ihm geht.

"Vor einigen Tagen erlitt unser Sohn Christopher am Strand einen Unfall", lautet die gemeinsame Erklärung von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger. "Er ist ein tapferer Junge und es ist zu erwarten, dass er vollständig genesen wird."

Die Familie habe nun eine besorgniserregende Woche hinter sich, wie es heißt, voller Sorge um den jüngsten Sohn Christopher. Wie nun bekannt wurde, möchte sich das frühere Paar nach der Scheidung das Sorgerecht für die beiden minderjährigen Söhne Christopher und Patrick teilen. Die beiden Töchter des Paares sind bereits erwachsen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...