Dienstag, 26. Juli 2011

Audi Cup 2011: FC Bayern München vs. AC Mailand

Audi Cup 2011: FC Bayern München vs. AC Mailand: Das Warten auf den Start der nächsten Bundesliga-Saison wird den Fußballfans glücklicherweise durch diverse Turniere versüßt. Erst der Liga Total-Cup, nun der Audi Cup, und der FC Bayern München ist wieder dabei und möchte sich für die kommende Saison warm spielen. Beim Liga Total-Cup sollte das nicht so recht gelingen, doch heute soll alles anders werden.

Am heutigen Abend treffen die Bayern auf den AC Mailand (ZDF, ab 20.15 Uhr). In der Münchener Allianz Arena wird die Partie stattfinden, welche zugleich das erste Heimspiel für Neuzugang Manuel Neuer sein wird.

Interessant ist das Duell auch in der Hinsicht, dass der AC Mailand noch immer um Bastian Schweinsteiger buhlt, den die Bayern jedoch keinesfalls hergeben wollen. Wie die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" berichtet, haben die Italiener ein Angebot über 25 Millionen Euro für Schweinsteiger gemacht, doch von Manager Christian Nerlinger werden solche Angebote einfach ignoriert.

Bastian Schweinsteiger sei unverkäuflich, hatte er gesagt. Dieser wiederum verlängerte seinen Vertrag im Dezember bis 2016. Immer wieder betonte er, wie wohl er sich bei dem Verein fühle und lehnte auch ab, als Jose Mourinho in unbedingt zu Real Madrid holen wollte.

Wie sich Bastian Schweinsteiger heute im Blitzturnier gegen den AC Mailand schlägt, werden wir sehen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...