Dienstag, 12. Juli 2011

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol sind Eltern von Baby Jorafina

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol sind Eltern von Baby Jorafina: Sie sind das Traumpaar der Serie Bauer sucht Frau schlechthin. Josef und Narumol, so verschieden sie auch sind, haben zusammengefunden und sind nun gemeinsam glücklich. Nun gipfelte das Glück des Kultpaares in der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Kennengelernt haben sich Bayer Josef und die Thailänderin Narumol über die RTL-Show Bauer sucht Frau. Der einsame Landwirt hatte eine Frau für sich gesucht, Narumol meldete sich und für den Zuschauer gab es zahlreiche witzige Szenen. Doch letztlich hat es geklappt, vor einem Jahr gaben sich beide das Ja-Wort und dann dauerte es nicht lange, und Narumol war schwanger.

Am Sonntag kam nun ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt. Die kleine Jorafina wurde per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Das Paar ist glücklich und Narumol, die bereits zwei Kinder hat, sagte: "Wir haben geweint vor Glück. Sie ist so hübsch! Und Josef ist sooooo stolz. Er wird der beste Papa der Welt sein."

Narumol scheint allerdings froh zu sein, dass ihre Tochter endlich auf der Welt ist, war der Bauch in den letzten Tagen und Wochen doch sehr schwer und in der Hitze besonders anstrengend.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...