Montag, 25. Juli 2011

Berlin-Köpenick: 2 Erwachsene und 4 Kinder tot in Wohnung in Puchanstraße gefunden

Berlin-Köpenick - 2 Erwachsene und 4 Kinder tot in Wohnung in Puchanstraße gefunden: In einer Wohnung in der Puchanstraße im Berliner Stadtteil Köpenick wurden heute die Leichen von 6 Menschen gefunden. Bei den Toten soll es sich um 2 Erwachsene sowie 4 Kinder handeln.

Die Polizei teilte mit, dass die Kinder im Alter von ein, vier, fünf und sechs Jahren gewesen seien. Bei den beiden Erwachsenen handele es sich um eine 27-jährige Frau und einen 40-jährigen Mann.

Die Todesumstände liegen noch völlig im Dunkeln. Die Polizei habe bislang noch keine Hinweise auf die Hintergründe. Es sei nicht einmal klar, ob es sich bei den Toten um eine Familie handele. Dies müsse die Kriminalpolizei nun ermitteln. Ein Polizeisprecher teilte lediglich mit, dass man eine Explosion durch austretendes Gas ausschließen könne.

"Wir haben noch keinerlei Anhaltpunkte, was die Hintergründe sind", erklärte der Sprecher. Nicht einmal Angaben zur Person, die die Leichen gefunden hat, konnte oder wollte der Sprecher machen. Es müsse nun ermittelt werden, ob ein Gewaltverbrechen oder doch ein Unfall vorlag.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...