Freitag, 29. Juli 2011

Bernd Clüver ist tot: Schlagerstar stürzt Treppe hinunter und stirbt

Bernd Clüver ist tot: Schlagerstar stürzt Treppe hinunter und stirbt: Seine Hits wie "Der Junge mit der Mundharmonika" sind uns noch alle im Ohr. Am gestrigen Donnerstag starb der Schlagerstar Bernd Clüver nach einem, wie es hieß, häuslichen Unfall. Wie nun bekannt wurde, stürzte der 63-jährige eine Treppe hinab und starb an den Folgen des Sturzes.

In der Nacht zum Donnerstag stürzte Bernd Clüver eine Treppe an seinem Appartement auf Mallorca hinunter. Er kam ungünstig mit dem Kopf auf und wurde ins Krankenhaus gebracht. Doch die Ärzte konnten den Schlagerstar nicht mehr retten. Er verstarb wenig später an seinen Verletzungen.

Bernd Clüver lebte allein auf Mallorca, nachdem ihn seine Frau Anja im vergangenen Jahr verlassen hatte. Beide sind seit 1990 verheiratet. Noch einen Schicksalsschlag musste er hinnehmen: seine Mutter verstarb im vergangenen Jahr. Seit eigener Tod schockiert nun seine früheren Kollegen und Freunde.

"Bernds Tod haut mich völlig um", sagte sein bester Freund Dieter Thomas Heck der Bild. "Er war so ein fröhlicher Mensch. Aber ich habe mir immer Sorgen gemacht, dass er bloß mal nicht diese verdammte Treppe herunterfällt."

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...