Samstag, 30. Juli 2011

Beth Ditto sagt Auftritt in Dortmund wegen familiären Gründen ab

Beth Ditto sagt Auftritt in Dortmund wegen familiären Gründen ab: Die Fans hatten sich bereits auf den Star des "Juicy Beats"-Festivals im Dortmund gefreut. Sängerin Beth Ditto sollte am heutigen Samstag im Westfalenpark auftreten und wie immer die Fans begeistern, doch diese werden nun enttäuscht. Beth Ditto hat ihren Auftritt kurzfristig abgesagt.

Als Grund für die Absage nannte die 30-jährige familiäre Grunde, ging jedoch nicht weiter darauf ein. Die familiären Umstände machen es ihr unmöglich, auf der Bühne zu stehen, gab die Sängerin bekannt.

Dennoch versucht man die Fans zu besänftigen und hat bereits Ersatz gefunden. Anstelle von Beth Ditto wird die Band Frittenbude auf der Bühne in Dortmund stehen. Ob sie die enttäuschten Fans besänftigen können, bleibt abzuwarten.

Der Sprecher des Juicy Beats-Festivals gab bereits bekannt, dass jedoch alle anderen der rund 40 Bands und alle 100 DJs wie geplant auftreten und spielen werden. Dennoch wird der eigentliche Star fehlen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...