Montag, 18. Juli 2011

Big Brother 11: 80er-Jahre Vogelscheuche Big Lola ziert den Garten

Big Brother 11: 80er-Jahre Vogelscheuche Big Lola ziert den Garten: Vor der großen Live-Show am heutigen Montag wartete auf die Bewohner des Big Brother-Hauses noch eine ganz besondere Herausforderung. Einen Gartenbeauftragten hatten sie in der letzten Woche bereits gewählt, doch der Garten sollte noch ein gewisses Extra bekommen, das optische Highlight sozusagen.

Big Brother gab seinen Bewohnern die Aufgabe, eine besondere Vogelscheuche zu bauen. Material und die Anleitung wurde den Bewohnern gestellt, dann sollten sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und alle gemeinsam an der Gestaltung mitwirken, schließlich sollte die Vogelscheuche im Disco-Stil der 80er Jahre gestaltet werden.

Zwei Stunden durften die Bewohner also an der besonderen Vogelscheuche basteln, bis "Big Lola" auf dem vorgesehenen Schirmständer platziert wurde. Mit Ausnahme von Florian begrüßten alle Bewohner schließlich die ganz spezielle Vogelscheuche, die ab sofort ein Auge auf die Hühner im Garten behalten wird.

Mit pinken Leggings und dezent grünen Haaren steht die neue Mitbewohnerin nun im Garten des Big Brother-Hauses. Mit ihr gibt es sicher keinen Streit über halbvolle Waschmaschinen und ungerechte Nahrungsmittelverteilung und aus den Lästereien wird sie sich bestimmt auch raushalten...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...