Dienstag, 12. Juli 2011

Big Brother 11: Alex, Timmy und Ingrid sind nominiert

Big Brother 11: Alex, Timmy und Ingrid sind nominiert: Am gestrigen Montag wurde im Big Brother-Haus wieder nominiert, doch diesmal gab es entscheidende Änderungen, was die Wahl betraf. Ursprünglich hieß es, es könnten nur die "alten" Bewohner nominiert werden, die vier Neuzugänge hätten sozusagen noch Welpenschutz. Dieser wurde allerdings kurzerhand aufgehoben und die neuen Bewohner konnten doch auf der Liste landen.

Doch nicht alle, denn für die gestrige Nominierung galt, nur Männer zu nominieren, weil diese in deutlicher Überzahl im Big Brother-Haus sind. Das war offenbar das große Glück für Benson, denn die hätte sonst mit Sicherheit auch auf der Liste gestanden.

Cosimo darf ebenfalls nicht nominiert werden, da er im Besitz des Goldenen Finaltickets ist und Ingrid steht bereits auf der Liste. Und so werden fleißig Stimmen gegeben, sodass letztlich neben Ingrid auch Alex und Timmy nominiert sind. Einer von den dreien wird am kommenden Montag rausfliegen.

Timmy schien allerdings deutlich überrascht, dass er auf der Liste landete. Nun muss erst einmal geklärt werden, wer wen nominiert hat und währenddessen schleicht sich Neuzugang Jaquelina ins Haus. Lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...