Dienstag, 5. Juli 2011

Big Brother 11: Barry ist raus - Ingrid und Rayo dürfen bleiben

Big Brother 11: Barry ist raus - Ingrid und Rayo dürfen bleiben: Montag ist stets der Tag der Entscheidung. Es wird nominiert oder rausgeworfen und da Rayo, Barry und Ingrid in der vergangenen Woche auf die Nominierungsliste gesetzt wurden, mussten die Zuschauer gestern einen der Kandidaten per Anruf bestimmen, der das Haus verlassen sollte.

Rayo wurde als Erster erlöst. Für ihn hatten zu wenige Zuschauer angerufen, sodass bald absehbar war, dass er nicht in die Entscheidung eingreifen könnte. Die Freude im Haus war groß, vor allem bei denjenigen, die Rayo wieder einmal nominiert hatten, obwohl sie doch versprochen hatten, das nicht mehr tun zu wollen.

Barry und Ingrid erwartet schließlich noch ein Match. Im Pool schwimmt allerlei Getier, sie sollen jedoch nur die Kraken rausfischen und an den Beckenrand legen. Das allerdings mit blickdichten Brillen. Doch weder Ingrid  noch Barry können sich in drei Minuten überwinden, überhaupt richtig in den Pool zu gehen, obwohl ihnen ihre Mitbewohner zurufen, dass es nichts Schlimmes ist. Die Tiere sind nämlich aus Plastik oder Plüsch, keine Gefahr aus der Tiefe... Da beide das Spiel verloren haben, muss derjenige, der im Haus bleiben darf, lebendige Kraken ausnehmen.

Letztlich kommt es zur Entscheidung. Ingrid oder Barry. 66 Prozent der Zuschauer haben entschieden, dass Barry gehen muss, Ingrid darf bleiben, steht allerdings gleich wieder auf der Nominierungsliste, da Cosimo ihr Geheimnis gebuzzert hat.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...