Montag, 11. Juli 2011

Big Brother 11: Benny massiert Florian den Kopf

Big Brother 11: Benny massiert Florian den Kopf: Neuzugang Benny ist im Gegensatz zu Benson durchaus willkommen im Big Brother-Haus. Auch Florian scheint sich mit den ehemaligen DSDS-Kandidaten gut zu verstehen und versucht ihn gar als Komplizen für seine "Spielchen" zu gewinnen. Offenbar ist ihm langweilig und er will wieder versuchen, einen Kandidaten auf die Nominierungsliste zu setzen. Benny soll jetzt dabei helfen.

Auch sonst scheinen sich Benny und Florian wirklich gut zu verstehen, der junge Sänger sorgt sogar für die Entspannung von Valencias Verlobtem. Am Sonntagnachmittag bekam dieser nämlich eine ausgiebige Kopfmassage. Ihm wurden die tollsten Pflegeprodukte ins Haar einmassiert und während Florian genießen konnte, durften Ingrid und Benson nur zuschauen.

Was man leider nicht weiß, ist, wie Valencia auf diese Massage reagiert hat. Diese war alles andere als begeistert, als sie erfahren hat, dass Benny zu ihrem Verlobten ins Big Brother-Haus zieht und wollte am liebsten, dass Florian auszieht. Sie ist eifersüchtig, denn sie weiß, dass Benny von Florian wirklich angetan ist.

Heute wird sie in der Live-Show zu Gast sein und sicher mehr darüber erzählen, was sie von den neuen Kandidaten hält.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...