Mittwoch, 13. Juli 2011

Big Brother 11: Cosimo hat Angst vor Benson - Checker vom Neckar auf Abstand

Big Brother 11: Cosimo hat Angst vor Benson - Checker vom Neckar auf Abstand: Eigentlich sind sie ein prima Team. Cosimo und Benson sind seit ihrem Einzug in der vergangenen Woche quasi nur noch im Team unterwegs. Sie schlafen nebeneinander, verbringen ihren Tag zusammen und tauschen sich aus. Benson war Cosimos Retterin, denn sonst hatte niemand aus dem Haus mehr mit ihm gesprochen.

Bisher dachte man auch, dass aus den beiden etwas werden könnte, doch nun stellt sich die Situation ganz anders dar. Als Daggy am Montag in der Live-Show nach dem Match zwei Bewohner bestimmen soll, die in den Strafbereich ziehen, drängelt sich Cosimo regelrecht auf. Er ziehe freiwillig ein, kein Problem, meint er und als Zuschauer fragt man sich schon warum, denn ausgerechnet Cosimo hatte nur zu meckern, wenn er sich darin befand.

Doch als der Checker vom Neckar und Rayo nachts nebeneinander liegen, bringt Cosimo Klarheit ins Dunkel. Er scheint ein wenig Angst vor der recht dominanten Benson zu haben, die ihm offenbar zu stark auf die Pelle gerückt ist. Sie komme ihm manchmal einfach zu nah, dabei sei sie nicht einmal sein Typ und mit 35 Jahren auch zu alt für ihn.

Und noch etwas findet Cosimo eigenartig: "Die macht halt immer so komische Geräusche nachts und ich weiß nicht, ob sie das absichtlich macht. Ich weiß nicht, wie ich ihr das sagen soll." Rayo hat zum Glück einen Lösungsvorschlag. Er bietet ihm einen Bettentausch an. Das müsste Cosimo nur Benson beibringen

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...