Freitag, 1. Juli 2011

Big Brother 11: Cosimo holt Finalticket - Alle gegen Cosimo

Big Brother 11: Cosimo holt Finalticket - Alle gegen Cosimo: Auch wenn Cosimo manchmal eigenartige Ansichten hatte, war er doch meistens ein gern gesehener Bewohner im Big Brother-Haus. Mit seinen Kumpels David und Barry führte er hochphilosophische Gespräche und wurde auch von den anderen (zumeist) gemocht. Das hat sich jetzt erledigt. Der Italiener hat es sich mit seinen Mitbewohnern verscherzt.

Der Auslöser war wohl Cosimos komische Zombie-Nummer, mit der er die Bewohner von der Wochenaufgabe, das Feuer zu bewachen, ablenkte. Es folgten Diskussionen und Streits und mit Florian hatte er sich es endgültig verscherzt, als er meinte "Für dein Botox sterben Schlangen!" Neben Ingrid und Florian wenden sich jedoch auch die anderen Bewohner ab, sogar Kumpel Barry ist nicht mehr von Cosimo angetan.

Es geht hoch her im Haus und während der Streit auf Hochtouren läuft, geht Cosimo still und heimlich in den Secret Room und buzzert Ingrids Geheimnis, die bekanntlich Angst im Dunkeln hat. Danach streiten sie weiter, als jedoch bekannt gegeben wird, dass Cosimo sich das Finalticket gesichert hat, indem er Ingrids Geheimnis gebuzzert hat, eskaliert die Situation.

Florian nennt ihn peinlich und falsch, Barry steht der Schreck ins Gesicht geschrieben, doch Cosimo meint, er spiele nur dieses Spiel. Nun spielt er jedoch allein, weil niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben möchte.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...