Sonntag, 17. Juli 2011

Big Brother 11: Cosimo trifft La Mamma - Pesto und Spaghetti für alle

Big Brother 11: Cosimo trifft La Mamma - Pesto und Spaghetti für alle: Am Montag hatte Cosimo wohl das meiste Glück. Als es darum ging, Kapseln aus den Fässern mit Schlotze zu fischen, erwischte er die mit der persönlichen Überraschung. Diese gab es nun für den Checker vom Neckar. Seine Mutter kam in den Match-Raum des Big Brother-Hauses und durfte ihren Sohn endlich wieder treffen.

Cosimo freut sich über den Besuch von der Mutter und fragt sofort, wie es seiner Familie geht. Seine Nichte läuft schon fast, der Mamma geht es gut und sein Vater hat wohl eine neue Freundin, die ihm sehr gut tut. Alle wollen, dass er weitermacht und nicht aufgibt. Seine Mutter ist überzeugt, dass er gewinnen kann, er solle sich aber nicht so aufregen, das passe gar nicht zu ihm.

Dann erzählt Cosimos Mutter noch, dass sie ein Fan von Benson ist, sie gibt ihm einige persönliche Gegenstände und hofft, dass diese ihm Kraft geben, auch weiterhin durchzuhalten. Letztlich gibt es noch das wichtigste Geschenk überhaupt. Das selbstgemachte Pesto, das Cosimo so mag.

Nachdem er sich von seiner Mutter verabschiedet hat, bringt Cosimo all seine Geschenke in den Wohnbereich und präsentiert sie stolz seinen Mitbewohnern. "Pasta al Pesto" soll es bald für alle geben, damit auch sie in den Genuss von Cosimos Lieblingsessen kommen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...