Sonntag, 3. Juli 2011

Big Brother 11: Cosimos Launen-Achterbahn - Hilft da ein Energiestein?

Big Brother 11: Cosimos Launen-Achterbahn - Hilft da ein Energiestein?: Mit Cosimo im Big Brother-Haus ist immer etwas los, gerade ist der Italiener auf einer regelrechten Launen-Achterbahn unterwegs, er wechselt von Freund zu Feind und wieder zurück. Seim Temperament scheint verrückt zu spielen.

Besonders der neue Survivorbereich scheint den DSDS-Dauergast auf die Palme zu bringen. Er müsse an seine Gesundheit denken, in dem Bereich könne er nicht schlafen, und die kalte Dusche verträgt er auch nicht. Er will nicht erst ganz am Boden ankommen, da mache er sich nur seinen Namen als Entertainer kaputt. So denkt er sich: "Scheiß auf dieses Geld, scheiß auf dieses Geld, scheiß auf Big Brother!"

Doch Cosimo ist nicht nur schlecht gelaunt. Gegenüber Ingrid fährt er gerade wieder Kuschelkurs, hat ihr sogar angeboten, ihr sein Geheimnis zu verraten, damit sie buzzern könnte. Das lehnt sie allerdings ab. Daraufhin offenbart er seinen Mitbewohnern übrigens, warum er derzeit so viele Wutausbrüche habe: Er wolle sie nur testen, er möchte wissen, wer ein wirklicher Freund ist und wer nicht. Aha.

Um Cosimo Kraft zu geben, gibt Rayo ihm einen Energiestein "Engel des Lichts". Ob ihm dieser hilft, im Big Brother-Haus besser bestehen zu können, wird sich zeigen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...