Mittwoch, 13. Juli 2011

Big Brother 11: "Es ist genug Steve für alle da" Isabelle für eine Nacht im BB-Haus

Big Brother 11: "Es ist genug Steve für alle da" Isabelle für eine Nacht im BB-Haus: Steve ist auf Liebesentzug. Daran wollte Big Brother schnellstens etwas ändern und besorgte für den angehenden Wrestler drei hübsche und vor allem an Steve interessierte Damen. Cosimo hatte je ein Date mit ihnen und sollte schließlich eine aussuchen, die für seinen Mitbewohner in Frage käme.

Cosimo entschied sich für Isabelle aus Dresden und traf damit genau den Geschmack Steves, der die Gogo-Tänzerin durchaus ansprechend fand. Dann durfte auch Steve sein Date treffen, denn Isabelle und er konnten sich einige Minuten im Matchraum unterhalten, dann musste er wieder zurück.

Was der Physiotherapeut zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht wusste: er würde Isabelle ganz bald wiedersehen, denn nach der Live-Show zog sie für eine Nacht ins Big Brother-Haus. Fast alle Bewohner waren recht offen und bereit, die Dresdnerin näher kennen zu lernen. Nur eine hatte etwas zu meckern: Benson. Diese war der Meinung, Isabelle sei nicht die Richtige für Steve, der wollte das jedoch nicht recht verstehen.

Er sucht schließlich nichts Festes, er möchte seinen Spaß, denn "Es ist genug Steve für alle da!", meint er. Den restlichen Abend verbringen Steve und Isabelle noch in einem Liegestuhl, bevor sie im roten Schlafzimmer verschwinden. Dort fragt sie ihn aus, wie viele Frauen er hatte und ob ihm nicht manchmal Streicheleinheiten fehlen würden. Er sei nicht so der romantische Typ, erwidert er.

Dann fragt sie ihn, ob ihn schon einmal eine Frau in den Schlaf gestreichelt hätte, er verneint es und sie zeigt ihm, wie das gehe. Wie die restliche Nacht verlaufen ist, erfahren wir allerdings erst morgen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...