Freitag, 8. Juli 2011

Big Brother 11: Es knistert zwischen Cosimo und Benson

Big Brother 11: Es knistert zwischen Cosimo und Benson: Cosimo ist unglaublich froh, dass die neuen Bewohner ins Haus eingezogen sind. Zuvor hatte niemand mehr mit ihm gesprochen, sein bester Kumpel im Haus, Barry, musste ausziehen und er war ganz allein. Doch nun ist seine Retterin zur Stelle, Benson, die Cosimo offensichtlich sehr sympatisch findet und die gemeinsam viel Zeit verbringen.

Cosimo und Benson liegen zusammen in der Hängematte, lachen gemeinsam und so erklärt sie ihm auch ganz genau, worauf reife Frauen, im speziellen sie selbst, so stehen. Derzeit besagt auch die Schlafaufteilung, dass Cosimo und Benson nebeneinander schlafen.

Doch manchmal scheint Cosimo ein wenig ängstlich zu sein, so fragt ihn die 35-jährige, wovor er denn Angst habe, ist er doch ein gestandener Mann! Cosimo und Benson haben sich im Big Brother-Haus gefunden. Während er mit keinem mehr so recht klar kam, fühlt sie sich, als stünde sie einigen im Weg.

Zusammen lästern können sie auch wunderbar, über Timmy und Fabienne. Heute bekommt jedoch auch Benson ihr Fett weg, wenn Florian richtig loslegt, der ihr gegenüber von Beginn an ziemlich skeptisch war.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...