Sonntag, 17. Juli 2011

Big Brother 11: Florian ist wütend und motzt gegen Fabienne und Timmy

Big Brother 11: Florian ist wütend und motzt gegen Fabienne und Timmy: Woran es auch immer liegen mag, vielleicht am Wetter, vielleicht auch an dem gestrigen Wecksong von Blümchen, Florian hat ganz miese Laune und die richtet sich gegen das Ehepaar im Big Brother-Haus: Timmy und Fabienne.

Anlass dafür ist offenbar eine neue Essenslieferung, es geht um Pudding und schon ist Florian auf 180. Fabienne sagt, man solle die Waschmaschine nur anmachen, wenn sie voll ist und augenscheinlich passt es Florian nicht, so etwas vorgeschrieben zu bekommen. Timmy soll mit "seiner Alten" raus, so Florian.

Während sich Timmy auf das Sofa wirft und dort genüsslich Nachos isst, regt sich Valencias Verlobter immer mehr auf. "Raus mit der melancholischen Alten, raus mit den Beiden!" Blöd nur, wenn Fabienne etwas davon mitbekommt. Sie spricht ihn darauf an, welches Problem er hätte, doch er kann sich nicht bremsen, sagt, er würde machen, worauf er Lust habe, und wenn er will, dann lässt er die Waschmaschine auch leer laufen.

Florian kann sich nicht beruhigen und regt sich in einer Tour über Fabienne auf. Sie hat Waschmittel abgezweigt, doch eigentlich hat sich gar keine Lust mehr auf Big Brother. Dann könnte sie auch gehen, so Florian und findet die Zustimmung durch Benson. Timmy habe er beim letzten Mal nominiert, diesmal sei Fabienne dran, ihre Launen nerven ihn gewaltig.

Auch während fast alle schon schlafen, meckert Florian noch immer. Nun wird er sie direkt konfrontieren. Wie sie reagieren, wird sich zeigen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...