Donnerstag, 28. Juli 2011

Big Brother 11: Florian und Valencia genießen Freiheit in Kölner Disco Loom

Big Brother 11: Florian und Valencia genießen Freiheit in Kölner Disco Loom: Ganz überraschend kam Valencia Vintage wieder ins Big Brother-Haus zurück und ebenso überraschend war sie auch schnell wieder weg. Doch sie ging nicht allein, ihren Verlobten Florian nahm sie mit.

Nach zahlreichen Tagen, an denen sie getrennt waren, genießen Florian und Valencia nun ihre zurückgewonnene Freiheit wieder. Valencia hat diese ja schon länger zurück, doch ohne Florian ist das ja alles nichts und so ließen es beide gestern Nacht richtig krachen.

Es ist kurz nach Mitternacht, als beide die Kölner Disco Loom betreten und damit für die Überraschung schlechthin bei ihren Fans sorgten. "Ich brauche heute Abend unbedingt Musik, das ist jetzt genau das Richtige!", sagt Florian, dem in letzter Zeit deutlich anzusehen war, wie ihn die Aufenthalt im Big Brother-Haus mitnahm.

Ein Glück, dass Valencia ins Haus kam, denn Florian berichtet weiterhin: "Es war genau richtig, das Haus zu verlassen. Durch die Staffel-Verlängerung wäre es mir sowieso zu lang geworden, aber wenn Valencia nicht gekommen wäre, hätte ich wohl gewartet, bis ich rausgewählt werde."

Nun muss sich Florian erst einmal an die neue Situation gewöhnen, schließlich erlebt er nun alles viel intensiver als zuvor. Und zudem stehen ja jetzt die Hochzeitsvorbereitungen an!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...