Dienstag, 12. Juli 2011

Big Brother 11: Isabelle ist Steves Date - Und darf jetzt einziehen

Big Brother 11: Isabelle ist Steves Date - Und darf jetzt einziehen: Schon mehrfach klagte Wrestler Steve über Liebesmangel im Big Brother-Haus und da Big Brother nur das Beste für seine Bewohner möchte, wurde gestern eine Frau für den Mann aus Gera gesucht.

Drei junge Damen kamen in die engere Auswahl und Liebesbote Cosimo sollte eine für Steve aussuchen. Er unterhielt sich mit allen dreien und Steve konnte die Gespräche via Monitor verfolgen. Bald hatte Cosimo eine Entscheidung getroffen: Die 25-jährige Isabelle kommt aus Dresden, sie war nett, sympathisch und der Italiener war der Meinung, dass der Osten Deutschlands zusammenhalten müsse. So viel seine Wahl auf Isabelle aus Dresden.

Auch Steve ist durchaus angetan von der Dunkelhaarigen Isabelle, die er kurz darauf treffen darf. Nur eine hatte wieder etwas zu meckern. Valencia war zu Gast im Studio und fragte sich, ob es denn keine hübscheren Mädchen gegeben hätte.

"Isabelle passt zu Steve. Ich habe ja sowieso nicht so das tollste Bild von Steve im Haus gehabt. Aber naja primitiv und primitiv gesellt sich gerne. Vielleicht bringt ja unsere neue Kandidatin Glamour und Flair – aber die ganz bestimmt nicht", meckerte die ewig 19-jährige.

Übrigens durfte Isabelle nach der Live-Show ins Big Brother-Haus einziehen. Lassen wir uns überraschen, wie Steve darauf reagiert hat!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...