Samstag, 23. Juli 2011

Big Brother 11: Leons Strip-Einlage für die Bewohner

Big Brother 11: Leons Strip-Einlage für die Bewohner: Die Bewohner haben gerade alle Hände voll zu tun. Die Wochenaufgabe hat es in sich und Daggy & Co. müssen viel dafür trainieren. Sie müssen das Video zum Song "Nein Mann" einstudieren und das ist gar nicht so einfach. Am Freitagabend konnten die Bewohner nun auch die Choreographie einstudieren, bis Big Brother die Übungseinheit um 22 Uhr beendete.

Doch das Ende der Übung bedeutete für Leon den Beginn seiner ganz persönlichen Tanzeinlage. Big Brother stellte ihm ein Tanzpodest in den Wohnbereich und Leon konnte seinen Mitbewohnern zeigen, was er drauf hat.

Als Leon ins Big Brother-Haus einzog, erzählte er, er arbeite als Tänzer, Choreograph, Model und Actor, doch schnell wurde klar, dass Leon auch durchaus Erfahrungen als Stripper gesammelt hat. Die sollte er gestern seinen Mitbewohnern präsentieren. Für sie gab es eine erotische Strip-Einlage, die sie mit Big Brother-Dollars honorieren durften.

Besonders bei Daggy scheint der Auftritt gut anzukommen und Cosimo kommt doch tatsächlich zu seinem ersten Kuss mit einem Mann...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...