Freitag, 8. Juli 2011

Big Brother 11: Lisa kämpft mit Auzugsgedanken - Ist sie bereits ausgezogen?

Big Brother 11: Lisa kämpft mit Auzugsgedanken - Ist sie bereits ausgezogen?: Seit Beginn der Staffel wohnt Lisa Bund bereits im Big Brother-Haus, doch die frühere DSDS-Kandidatin und Dschungelcamp-Bewohnerin vermisst ihre Familie und ihren Freund sehr und sehnte sich schon mehrfach nach zu Hause.

Nun scheint Lisa vermehrt mit Auszugsgedanken zu spielen. Wie "zeitgeistmagazin" berichtet und sich damit aus Ex-Bewohner David bezieht, sei die Blondine sogar ausgezogen. Dieser habe auch seiner Facebook-Seite gepostet, Lisa sei ausgezogen, gab jedoch keine weiteren Informationen.

Eines steht aber fest: Lisa ist derzeit im Haus. Fraglich ist also, ob die Meldung von David einfach falsch war, oder ob die Blondine wieder zurückgekehrt ist. Angeblich sei Lisa nicht mit Neuzugang Benson nicht ausgekommen und habe so freiwillig die Flucht ergriffen.

Wir sind gespannt, wie und wann sich die Gerüchte klären und ob Lisa noch einmal Stellung dazu bezieht, sollte es tatsächlich stimmen.Offenbar scheint sich das DSDS-Sternchen dazu entschieden haben, im Haus zu bleiben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...