Donnerstag, 21. Juli 2011

Big Brother 11: "Nein Mann" - Die neue Wochenaufgabe

Big Brother 11: "Nein Mann" - Die neue Wochenaufgabe: Die letzte Wochenaufgabe haben die Bewohner mit Bravour gemeistert, sodass sie in dieser Woche auf Konserven verzichten können und sich voller Kraft in die neue Aufgabe stürzen können. Diese nennt sich "Nein Mann" und ist ganz anders als die vorherigen.

"Nein Mann" ist ein Song mit einem wirklich interessanten Video der Gruppe Laserkraft 3D. Die Bewohner des Big Brother-Hauses sollen dieses nun nachstellen. Zum einen müssen dafür natürlich die entsprechenden Schilder und Kostüme angefertigt werden, zum anderen müssen die Bewohner die Choreografie einstudieren.

Zweimal dürfen sich die Bewohner das Video gemeinsam anschauen und dann zwei von ihnen bestimmen, die es sich beliebig oft nacheinander ansehen dürfen und sich dabei Notizen machen müssen, um die Schilder und Kleidung genau nachzubasteln. Bastelmaterialien stehen ihnen dabei zur Verfügung.

Am Freitag, Samstag und Sonntag dürfen die Bewohner dann im Matchraum im Schwarzlicht üben, zuvor müssen sie sich jedoch einigen, wer die Hauptrollen übernimmt und wer die Schilder im richtigen Moment hochhebt. Am Montag sollen die Bewohner das Video dann vorführen.

Ob sie die Wochenaufgabe schaffen, wird sich zeigen. Daggy ist jedenfalls total begeistert. Ingrid und Benny zweifeln allerdings daran, dass sie es wirklich schaffen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...