Mittwoch, 27. Juli 2011

Big Brother 11: Neue Wochenaufgabe Eierlaufband

Big Brother 11: Neue Wochenaufgabe Eierlaufband: Die letzte Wochenaufgabe haben die Bewohner des Big Brother-Hauses bestanden. Das Video "Nein Mann" haben sie gut nachgestellt und dafür gesorgt, dass sie erneut eine Woche ohne Konserven leben können.

Nun steht natürlich die neue Wochenaufgabe an, das "Eierlaufband". Big Brother informierte die Bewohner bereits, was es damit auf sich hat. Im Garten befindet sich nun ein kleines Laufband. Über dieses Laufband werden in den kommenden Tagen zahlreiche Eier transportiert, ein Signal als Vorwarnung gibt es dafür allerdings nicht.

Die Bewohner müssen die Eier vom Laufband nehmen, bevor diese in den Auffangbehälter fallen. Dabei müssen sie jedoch beachten, dass immer nur zwei Bewohner die Eier vom Laufband holen und das erst dann, wenn sie das "Big Brother-Tor" passiert haben. Zum Greifen dürfen sie nur die Hände nutzen und sollte tatsächlich ein Ei in den Behälter gefallen sein, muss das auch dort bleiben und darf nicht mehr herausgeholt werden.

Auch wenn die Verlockung groß ist: Die Bewohner dürfen die Eier nicht essen, da diese abgelaufen sind, und müssen sie in einem dafür vorgesehenen Karton sammeln. Lassen wir uns überraschen, ob die Bewohner auch diese Herausforderung meistern können, schließlich ist nur eine bestimmte Fehlerzahl erlaubt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...