Samstag, 23. Juli 2011

Big Brother 11: Sexy Dessous-Modenschau zur Belohnung für Benny und Florian

Big Brother 11: Sexy Dessous-Modenschau zur Belohnung für Benny und Florian: Benny und Florian haben das Match "Quiz Wahrzeichen" gegen Leon und Steve gewonnen und bekommen dafür eine Belohnung. Florian freut sich vor allem, dass er und Benny, die beiden Gays, gegen die Heteros gewonnen hätten.

Mit allen Frauen des Hauses sollen sie sich im Matchraum versammeln und insgeheim hoffen sie schon alle auf einen Stripper... Mit dem Stripper liegen sie falsch, stattdessen finden sie sexy Dessous vor, die sich die Frauen aussuchen dürfen, um eine Modenschau zu machen.

Für Benny und Florian ist das eine tolle Abwechslung, sie finden die Belohnung klasse und wollten am liebsten auch so etwas anziehen. Zum Glück lag noch ein Badeanzug à la Borat dabei...

Für alle Beteiligten war die Dessous-Modenschau eine gelungene Abwechslung. Der Gewinn habe sich wirklich gelohnt, denkt Benny und Florian wird das Erlebnis wohl noch lange in Erinnerung behalten, vermutet er. Die Aktion hat die Stimmung im Haus wirklich noch einmal aufgelockert, bevor sich die Bewohner wieder Gedanken machen, wen sie am kommenden Montag nur nominieren sollen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...