Dienstag, 19. Juli 2011

Big Brother 11: Timmy ist raus - Fabienne geht freiwillig mit

Big Brother 11: Timmy ist raus - Fabienne geht freiwillig mit: Montags wird bei Big Brother entweder nominiert oder rausgeworfen und da Alex und Timmy in der letzten Woche neben Ingrid auf die Nominierungsliste gesetzt wurden, wurde es diesmal ernst: wer sollte für immer das Haus verlassen?

Bevor die Entscheidung jedoch fiel, konnten die Bewohner des Big Brother-Hauses auch einmal für denjenigen anrufen, den sie aus dem Haus haben wollten. Im Garten war ein "Exit-Phone" aufgestellt, mit welchem sie für Alex, Ingrid oder Timmy anrufen durften und dies natürlich auch begründen mussten. Ingrid bewies Humor und rief für sich selbst an.

Dann fand natürlich noch das Exit-Match zwischen Alex, Ingrid und Timmy statt. Da es um eine persönliche Videobotschaft ging, trat Alex gar nicht erst an, schließlich sei er erst frisch eingezogen und die anderen beiden viel länger schon im Haus. So wurden Ingrid und Timmy, die Füße in einem Bassin, Fragen gestellt und bei jeder falschen Antwort wurden Ratten in das Bassin gelassen.

Ob freiwillig oder unfreiwillig, Ingrid bewies mit lustigen Falschantworten Humor, Timmy gewinnt und bekommt eine Videobotschaft von seinem Freund, was ihn deutlich zu rühren scheint.

Schließlich musste noch einer der Nominierten gehen. Es traf Timmy, Steve und Daggy schienen völlig geschockt zu sein. Das hatten sie nicht erwartet. Fabienne muss ins Goldene Sprechzimmer und wird gefragt, ob sie wirklich das Haus verlassen möchte. Ja, sie und Timmy sind als Team eingezogen und werden so auch ausziehen. So ist es, Timmy und Fabienne verlassen beide das Big Brother-Haus.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...