Freitag, 22. Juli 2011

Britney Spears: Dusche und Deo, nein danke? - Ex-Bodyguard packt aus

Britney Spears: Dusche und Deo, nein danke? - Ex-Bodyguard packt aus: Der frühere Leibwächter von Pop-Sternchen Britney Spears plaudert aus dem Nähkästchen und die 29-jährige kommt dabei so gar nicht gut weg.

Fernando Flores behauptet, dass Britney, die auf der Bühne immer so toll aussieht, sich sonst ziemlich gehen lässt. Um Dusche und Deo scheint die Sängerin nach Angaben ihres Ex-Bodyguards einen weiten Bogen zu machen. Tagelang putze sie sich nicht die Zähne, dusche nur äußerst selten und Deo benutze sie gar nicht.

Außerdem popelt die Sängerin ständig in der Nase, so Flores. Dieser hatte schon einmal auf sich aufmerksam gemacht, als er Klage gegen Britney wegen sexueller Belästigung eingereicht hatte. Damals hatte er behauptet, Britney habe sich mehrfach splitternackt vor ihm ausgezogen und ihm immer wieder deutliche Avancen gemacht.

Mental sei die Sängerin "labil und anstößig" gewesen. Die Äußerungen von Fernando Flores über Britney Spears stammen angeblich aus Gerichtsakten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...