Samstag, 16. Juli 2011

Carla Bruni über die Schwangerschaft: Unerwartet und unverhofft

Carla Bruni über die Schwangerschaft: Unerwartet und unverhofft: Spätestens jetzt ist es mehr als deutlich. Die Bilder von Carla Bruni aus dem Urlaub mit ihrem Ehemann Nicolas Sarkozy zeigen nun ganz klar, dass die 43-jährige schwanger ist. Es wölbt sich gut sichtbar ein Babybauch unter ihrem Shirt.

Nachdem Carla Brunis Mutter und der Vater Nicolas Sarkozys bereits ausgeplaudert hatten, dass Frankreichs Première Dame schwanger ist, äußerte sich die werdende Mutter nun erstmals selbst zu ihrer Schwangerschaft. Der Tageszeitung Nice-Matin berichtete die 43-jährige im Interview, dass die freudige Nachricht "unerwartet und unverhofft" gekommen sei.

Ihre Familie soll bereits ausgeplaudert haben, dass sie einen Jungen erwartet, doch da wissen sie offenbar mehr als die werdende Mutter selbst. "Ich weiß es selbst noch nicht. Es gibt Dinge, bei denen man das Geheimnis bewahren sollte", so Carla Bruni.

Lange hatte sich die 43-jährige noch ein Kind gewünscht. Aus ihrer ersten Ehe hat sie bereits einen neunjährigen Sohn. Das zweite Kind soll laut Medienberichten im Oktober oder November auf die Welt kommen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...