Donnerstag, 28. Juli 2011

Crystal Harris lästert über Hugh Hefner: "Sex mit Hugh dauerte nur zwei Sekunden"

Crystal Harris lästert über Hugh Hefner: "Sex mit Hugh dauerte nur zwei Sekunden": Die Ex-Verlobte von Playboy-Chef Hugh Hefner, die 24-jährige Crystal Harris, hat offenbar eine filmreife Schlammschlacht gegen den 85-jährigen eröffnet.

In einem Radiointerview begann das frühere Playboy-Häschen mächtig über ihren Ex zu lästern und lässt kein gutes Haar an ihm. "Ich hatte mit Hef nur einmal Sex und der dauerte zwei Sekunden. Dann hatte ich es hinter mich gebracht. Es war einfach nur Ähhh!", beschreibt die Blondine.

Offenbar fand sie das so schrecklich, dass sie sofort wusste, dass sie mit diesem Mann nicht zusammensein könnte und ihn erst recht nicht heiraten kann. Danach sei sie einfach nicht mehr von Hugh Hefner angezogen gewesen.

Und noch etwas plauderte die 24-jährige aus: "Er zieht niemals seine Kleidung aus", gestand seine Ex-Verlobte, "Ich habe ihn nie nackt gesehen." Dafür hätten ihr bei der Hochzeit aber stolze 800.000 US-Dollar gewunken, doch selbst für diese stolze Summe konnte sie sich nicht überwinden, meint sie.

Hugh Hefner hat sich inzwischen übrigens verteidigt und meinte, Crystal Harris hätte gelogen. "Der Sex mit Crystal war in der ersten Nacht gut genug, also behielt ich sie für zwei weitere." Seine Ex-Verlobte hätte ihm etwas vorgespielt, so der Playboy-Chef. "Jetzt habe ich nur noch Mitleid mit Crystal."

Ob und wann Crystal zum Gegenschlag ausholt, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...