Sonntag, 24. Juli 2011

Dalli Dalli Remake startet: Kai Pflaume macht den Rosenthal

Dalli Dalli Remake startet: Kai Pflaume macht den Rosenthal: Besonders viel hat sich nicht getan: Das Remake der beliebten Show Dalli Dalli flimmerte gestern erstmals über die Bildschirme und schnell erkannte der Zuschauer, dass das Konzept noch das gleiche ist wie damals. Vor 40 Jahren startete Dalli Dalli mit Moderator Hans Rosenthal, der sich mit dem Publikum einig war: "Das war spitze!"

In vielen kleinen Spielen müssen sich die Kandidaten in Schnelligkeit, Wissen und Kreativität messen. In der ersten Folge der Neuauflage der Spielshow trat das Team "Männer" gegen das Team "Mattscheibe" an. Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach mussten sich mit Peter Hahne und Jenny Jürgens messen. Besonders erstgenanntes Team gewann schnell die Sympathie der Zuschauer, das war spitze und so gab es wichtige Extrapunkte.

Dalli Dalli hat auch einen neuen Moderator: Kai Pflaume tritt das Erbe von Hans Rosenthal an und hat mit Sicherheit den berühmten Sprung geübt. Mit erhobenem Zeigefinger sprang er in die Luft und erfreute die Zuschauer.

Nur einen Makel hat das Dalli Dalli Remake: Es läuft erst 22 Uhr im NDR, quasi auf einem versteckten Sendeplatz. Wer nichts davon weiß, schaut es auch nicht. Lassen wir uns überraschen, ob sich die Show vielleicht zeitlich noch etwas vorarbeiten kann...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...