Donnerstag, 21. Juli 2011

Das Supertalent: Motsi Mabuse ersetzt Bruce Darnell

Das Supertalent: Motsi Mabuse ersetzt Bruce Darnell: Bruce Darnell, der bisher an der Seite von Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen das Supertalent suchte, gibt seinen Jury-Posten ab. Darnell möchte sich eine Auszeit vom Fernsehen nehmen und gibt seinen Platz in der Jury an seine bereits bekannte Nachfolgerin ab.

Motsi Mabuse, die bereits in der Let's Dance-Jury Erfahrungen sammeln konnte und geübt ist im Wertungen vergeben, wird in der kommenden Staffel in der Supertalent-Jury sitzen und mit vielen interessanten Kandidaten Bekanntschaft machen.

Die Stimmungskanone freut sich nun natürlich auf die neue Staffel, die Show fand sie schon immer toll und nun ist sie ganz aufgeregt, selbst dabei zu sein. Dennoch sind es große Fußstapfen, in die sie zu treten hat. Doch davor hat Motsi Mabuse keine Angst. "Ich habe Bruce geliebt, aber wir sind zwei verschiedene Charaktere und da bieten wir zwei verschiedene Seiten an", so die Tänzerin.

Im Supertalent-Team sind alle ganz angetan von Motsi und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihr. "Ich glaube wir haben einen super Ersatz gefunden mit Motsi. Sie hat ja schon bei "Let’s Dance" gezeigt, dass sie weder auf den Mund gefallen, noch zurückhaltend ist", freut sich Moderator Daniel Hartwich.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...