Sonntag, 24. Juli 2011

Der tragische Tod der Amy Winehouse: Gesangstalent stirbt mit 27 Jahren

Der tragische Tod der Amy Winehouse: Gesangstalent stirbt mit 27 Jahren: Nun gehört auch Amy Winehouse zum bekannten Club 27, in den vor ihr bereits Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain eingetreten waren: sie alle starben im Alter von nur 27 Jahren.

Am gestrigen Samstagnachmittag entdeckte man Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung in London. Auch ein herbeigerufener Notarzt konnte die Sängerin nicht mehr retten. Am Abend bestätigte auch Amys Plattenfirma Island Records den Tod der 27-jährigen.

Das Haus Amy Winehouses im Londoner Stadtteil Camden wurde nach der Nachricht abgesperrt, sodass die Spurensicherung in Ruhe ihre Arbeit verrichten kann. An der Absperrung versammeln sich zahlreiche Fans der Sängerin, weinend sind sie in den Stadtteil gekommen, um nun Bilder, Blumen und Kerzen niederzulegen.

Woran die talentierte Sängerin jedoch starb, steht noch nicht fest. Britische Medien diskutieren die naheliegende Möglichkeit einer Überdosis, doch bestätigt ist dies noch nicht. Lange hatte Amy Winehouse mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt, die Drogeneskapaden überschatteten immer wieder den musikalischen Erfolg der Sängerin.

Der Tod Amy Winehouses hat weltweit für Bestürzung gesorgt und doch bringt es Schauspielerin Christina Applegate auf den Punkt, wenn sie sagt: "Traurig über den Tod von Amy Winehouse, weil wir sie alle langsam haben sterben sehen in den letzten Jahren."

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...