Samstag, 30. Juli 2011

Enrique Iglesias gesteht: Ich habe den kleinsten Penis der Welt

Enrique Iglesias gesteht: Ich habe den kleinsten Penis der Welt: Schon mehrfach hatte Sänger Enrique Iglesias angedeutet, nicht besonders gut bestückt zu sein, doch bei einem Konzert im australischen Melbourne musste er es nun noch einmal ganz genau sagen...

Sex-Talk statt Schmusesongs lautete das Motto und so holte sich der Latino-Sänger und Frauenschwarm drei Männer auf die Bühne und plauderte munter drauf los. So verriet er beispielsweise, dass er sein erstes Mal mit siebzehneinhalb Jahren hatte und das nur zehn Sekunden dauerte.

Daraufhin verriet einer seiner Gesprächspartner, dass sein erstes Mal ganze zehn Minuten gedauert habe, Iglesias antwortet: "Ich bringe es noch nicht mal heute auf acht Minuten!" Aber das macht offenbar nichts, denn dank seines guten Aussehens würde er dennoch gut bei den Mädels ankommen, vermutet einer der Fans.

"Was hat spanisches Aussehen mit der Größe des Penis’ zu tun? Ich habe vielleicht den Latino-Look, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Das meine ich ehrlich!", entgegnet Enrique Iglesias und hat es damit schon wieder getan. Warum er stets herausposaunt, dass er nicht besonders gut bestückt sei, weiß vermutlich auch nur er selbst.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...