Sonntag, 17. Juli 2011

Fußball-WM Finale: Japan vs. USA in Frankfurt

Fußball-WM Finale: Japan vs. USA in Frankfurt: Heute Abend endet die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und auch wenn die deutsche Nationalmannschaft nicht im Finale steht, dürfte dieses am heutigen Abend doch ziemlich spannend werden. Wilder Westen gegen den Fernen Osten könnte man meinen, die USA trifft auf Japan.

Um 20.45 Uhr beginnt das große Finale in Frankfurt, dann entscheidet sich, ob die US-Girls nach 1991 und 1999 zum dritten Mal den begehrten Titel holen, oder ob es den Japanerinnen gelingt, den Pokal zum ersten Mal zu gewinnen.

Die Favoritenrolle haben mit Sicherheit die USA inne, dennoch sollten die Japanerinnen keineswegs unterschätzt werden, schließlich waren sie es, die den deutschen Traum zunichte machten, die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier kickten und alle Hoffnungen auf einen dritten Titel in Folge zerstörten.

Bisher war es Japan noch nie gelungen, ein Spiel gegen die USA zu gewinnen, bei den Testspielen im Mai gewannen die US-Amerikanerinnen zweimal mit 2:0. Ob dies heute wieder so enden wird und sich die US-Girls damit den Titel holen, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...