Freitag, 1. Juli 2011

Fürstenhochzeit: Albert heiratet Charlene Wittstock - Die Gerüchteküche brodelt

Fürstenhochzeit: Albert heiratet Charlene Wittstock - Die Gerüchteküche brodelt: Heute heiratet Fürst Albert von Monaco seine 20 Jahre jüngere Freundin, die Südafrikanerin Charlene Wittstock. Doch alle sind gespannt, was wirklich passiert, kochte die Gerüchteküche in dieser Woche doch ganz besonders heftig.

Angeblich hatte Charlene pikante Details aus Alberts Privatleben erfahren, die sie zuvor noch nicht wusste, war entsprechend wenig angetan und wollte gar von der Hochzeit fliehen und zurück in ihre Heimat Südafrika fliegen. Doch aus Monaco kam schnell die Entwarnung. Alles sei ausgedacht, es gäbe keine Probleme im Fürstenhaus, die Hochzeit findet natürlich statt.

Doch schon seit Wochen kursieren die Gerüchte, dass Fürst Albert, der bereits seit fünf Jahren mit Charlene zusammen ist, eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und mit dieser ein Kind habe. Der 53-jährige hat bereits zwei von ihm anerkannte uneheliche Kinder.

Als Fürst Albert jedoch auf das Gerücht angesprochen wurde, dementierte er es nicht, sondern erklärte: "Wir werden darauf reagieren, wenn der Zeitpunkt angemessen ist." Lassen wir uns überraschen, ob es heute dennoch eine Traumhochzeit gibt oder ob Charlene Wittstock doch noch nach Südafrika abgedampft ist...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...