Mittwoch, 20. Juli 2011

Gina-Lisa und Loona: Lesbische Liebe oder Werbe-Gag?

Gina-Lisa und Loona: Lesbische Liebe oder Werbe-Gag?: Nach ihrem Liebes-Aus mit Arthur Boka ist Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus der Castingshow Germanys Next Topmodel, wieder frei und offen für Neues. Dank Loona hatte sie auch gleich einen neuen Job, denn zusammen drehten sie Loonas Video zur neuen Single "El Tiburón".

Darin gibt es auch eine heiße Kussszene zwischen Loona und Gina-Lisa und nach dieser kommen die beiden gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Wie sie berichten, verbindet sie seitdem mehr als nur Freundschaft, doch ist die lesbische Liebe zwischen beiden echt oder vielleicht doch eher ein Werbe-Gag?

"Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut", erzählt Gina-Lisa Lohfink der Bild. "Nächste Woche sehen wir uns, da kann dann meine Sommer-Romanze weitergehen. Liebe kann man aber nicht planen."

Und auch Loona ist ganz angetan von ihrer Drehpartnerin. "Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie", so die Sängerin und auf die Frage nach einem Werbe-Gag antwortet sie: "So hat es vielleicht angefangen, aber das ist nicht das Ende!"

Sie sei schon verknallt in das blonde Model. Wie es weitergeht und ob die Gefühle tatsächlich echt sind oder nur für die Verkaufszahlen erfunden wurden, werden wir sehen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...