Donnerstag, 7. Juli 2011

GNTM-Jana lässt Termine bei Berliner Fashion Week platzen

GNTM-Jana lässt Termine bei Berliner Fashion Week platzen: Vor knapp einem Monat wurde sie das neue deutsche Topmodel. In der Show Germanys Next Topmodel hatte sich Jana Beller gegen die Konkurrenz durchgesetzt, doch nun wird es still um die 20-jährige, deren Karriere gerade erst begonnen hat, nun aber schon wieder vorbei sein könnte.

Bei der Berliner Fashion Week sollte sie auftreten, doch plötzlich ließ sie all ihre Termine platzen. Die Kunden sind entsprechend wenig begeistert. "Wir sind maßlos enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten von Jana Beller. Das ist eine schwere Image-Schädigung. Sowohl für sie, als auch für uns als Kunden", sagte Chris Götz, der PR-Manager von "Soccx" und "Camp David" dem in-Magazin.

Die 20-jährige habe aus privaten Problemen abgesagt, er ist der Meinung, dass Jana professionell genug sein müsste, um die Fashion Week dennoch zu bestreiten. Und auch Jorge, der GNTM-Laufstegtrainer versteht nicht, was mit Jana los ist. "Sie muss sie nutzen. Sie kann nicht zu Hause sitzen und warten, bis etwas von alleine passiert."

Bekannte Gesichter wird man in Berlin dennoch sehen. Janas Vorgängerinnen Sara Nuru und Lena Gercke werden sicher dabei sein.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...