Sonntag, 24. Juli 2011

Großer Preis von Deutschland: Sebastian Vettel startet von Platz 3

Großer Preis von Deutschland: Sebastian Vettel startet von Platz 3: In wenigen Stunden beginnt das Formel 1-Rennen auf dem Nürburgring, der Große Preis von Deutschland. Besonders freuen sich die Fans hier natürlich auf den erfolgreichsten Fahrer, Sebastian Vettel aus Heppenheim.

Doch Vettel startet beim heutigen Rennen nicht von der gewohnten Pole Position. Am heutigen Sonntag muss er seinem Team-Kollegen Mark Webber den Vortritt lassen. Dieser hat sich den ersten Startplatz gesichert und auch Lewis Hamilton war schneller als der 24-jährige Deutsche, welcher diesmal von Rang 3 startet.

Dennoch gibt sich Sebastian Vettel siegessicher. Er will vor heimischem Publikum gewinnen und seinen Vorsprung in der Gesamtwertung noch weiter ausbauen. Hier führt Vettel mit 204 Punkten vor Mark Webber (124 Punkte) und Fernando Alonso (112 Punkte).

Ob Sebastian Vettel heute wieder triumphieren kann, wird sich zeigen. Um 14 Uhr beginnt das Rennen auf dem Nürburgring.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...