Montag, 11. Juli 2011

Hardy Krüger jr. trauert um seinen Sohn: Kind stirbt mit 8 Monaten

Hardy Krüger jr. trauert um seinen Sohn: Kind stirbt mit 8 Monaten: Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Der acht Monate alte Sohn von Schauspieler Hardy Krüger jr., Paul-Luca, ist tot. Das acht Monate alte Kind hörte im Schlaf plötzlich auf zu atmen.

Es passierte, als Krüger und seine Frau Katharina auf einer Familienfeier in Kitzbühel waren. Als die Eltern morgen gegen 10 Uhr nach ihrem Sohn schauen, bemerken sie, dass er nicht atmet. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Kindes feststellen.

Paul-Luca war der ganze Stolz seiner Eltern. Die Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Der Manager des Schauspielers, Stephan Galler, bittet nur um Folgendes: "Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen. Alle sind tieftraurig." Die gesamte Familie blieb vorerst in Kitzbühel, um gemeinsam zu trauern. Sämtliche Dreharbeiten wurden abgesagt.

Lange konnten Hardy Krüger jr. und seine Frau Kathi keine eigenen Kinder bekommen. Im Jahr 2008 adoptierten sie ein kleines Mädchen, bis im November 2010 der kleine Paul-Luca zur Welt kam.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...