Montag, 18. Juli 2011

Harry Potter zaubert an Kinokassen: Rekord für letzten Film des Zauberlehrlings

Harry Potter zaubert an Kinokassen: Rekord für letzten Film des Zauberlehrlings: Der allerletzte Teil der Harry Potter-Reihe ist gerade erst in die Kinos gekommen und schon bricht der Film die Rekorde. Schon am Starttag wollten mehr Menschen den Film sehen als je einen anderen Streifen zuvor.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II" war am ersten Kinotag in den USA und in Kananda unglaublich erfolgreich: Etwa 92,1 Millionen Dollar spielte der Film an nur einem Tag ein. Harry Potter zaubert damit einen wahren Hollywood-Rekord. Die zweite Twilight-Folge ("Bis(s) zur Mittagsstunde") verdrängte der Zauberlehrling damit spielend auf den zweiten Platz. Rund 20 Millionen Dollar hatte er mehr eingebracht.

Schon jetzt deutet sich an, dass der allerletzte Teil der Harry Potter-Reihe einer der erfolgreichsten Filme überhaupt wird. Die Fans stürmen in die Kinos, um sich den, wie es heißt, besten Harry Potter-Film aller Zeiten anzusehen.

Lassen wir uns überraschen, welche Rekorde der Film noch brechen wird. Die Fans sind jedenfalls begeistert vom letzten Teil der Reihe, dem großen Finale.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...