Freitag, 22. Juli 2011

Helge Schneider ist wieder fit: "Gesundmeldung" des Entertainers

Helge Schneider ist wieder fit: "Gesundmeldung" des Entertainers: Eine gute Nachricht für alle Fans Helge Schneiders. Der beliebte Entertainer ist wieder fit und veröffentlichte am Donnerstag eine "Gesundmeldung". Seine Tour "Buxe Voll" wird demnach fortgesetzt.

Seit Dezember 2010 läuft Schneiders Tour bereits, doch im Juni war der Entertainer an seine Grenzen geraten. Er erlitt einen Schwächeanfall und gönnte sich wegen einer verschleppten Erkältung einige Zeit Erholung. Anfang Juni hatte er seine Tour unterbrochen, die anstehenden Termine abgesagt und er wollte sich, bevor er weiter machen würde, erst einmal richtig auskurieren.

Nun meldet sich Helge Schneider zurück, er ist wieder fit und wird die Tour am 4. August fortsetzen. Von August bis Oktober hat Schneider noch ganze 45 Auftritte geplant und am 30. August steht auch noch sein 56. Geburtstag an.

Hoffen wir, dass sich der Entertainer nicht übernimmt und alle Fans wie geplant die legendären Auftritte Schneiders erleben können.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...