Samstag, 23. Juli 2011

iOS 5 Beta 4 zum Download freigegeben: Jailbreak mit Redsn0w bereits fertig

iOS 5 Beta 4 zum Download freigegeben - Jailbreak mit Redsn0w bereits fertig: Gestern Abend hat Apple eine neue Beta-Version von iOS 5 freigegeben. Nur 11 Tage nach der 3.Beta erschien die 4.Testversion für Entwickler.

Das Besondere daran ist, dass die aktuellste Beta-Version augenscheinlich zum ersten mal, über die in iOS 5 neue 'Over The Air'-Funktion verteilt wird. Aber genau das scheint noch nicht wirklich fehlerfrei zu funktionieren.

Apple warnte bereits, dass alle auf dem iDevice gespeicherten Fotos verloren gehen könnten. Allerdings soll das Problem durch eine Synchronisation mit iTunes, welches ebenfalls ein Update auf die 4.Beta-Version erhielt, wieder behoben sein.

Die Hacker reagierten bereits und stellten ein entsprechendes Update für Redsn0w zur Verfügung, mit dem iOS 5 Beta 4 wieder zu jailbreaken sein sollte. Dieser Jailbreak bleibt aber weiter tethered. Die Hacker weisen erneut darauf hin, dass nur Entwickler den Jailbreak nutzen sollten. Laut Dev-Team-Blog steht die Versionsnummer von Redsn0w jetzt bei 0.9.8b4.

Der Musclenerd kommentierte bei Twitter: "redsn0w 0.9.8b4 tethered JB released for iOS 5 beta4 (JB app devs only please) http://is.gd/6eek4Y".

Jailbreak für iOS 5 Beta 4 veröffentlicht

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...