Donnerstag, 7. Juli 2011

iPad 2-Jailbreak: Bereits 1.000.000 Nutzer in 24 Stunden

iPad 2-Jailbreak - Bereits 1.000.000 Nutzer in 24 Stunden: Es ist gerade einmal etwas mehr als 24 Stunden her, dass Comex seinen iPad 2-Jailbreak veröffentlicht hat. Doch mittlerweile geht die Zahl derjenigen iDevice-Besitzer, die JailbreakMe 3.0 genutzt haben, bereits in die Millionen.

Hacker chpwn schrieb bei Twitter: "Just passed 1,000,000 jailbreaks from http://t.co/hm5eSyO — be sure to share a link with your friends while it's still available!"

Das alleine zeigt, wie groß die Nachfrage nach dem Jailbreak war. Worauf chpwn aber auch hinweist, ist, dass man den Jailbreak möglichst schnell nutzen sollte, solange er noch verfügbar ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple die entsprechende Lücke sehr schnell schließt.

Dazu kommt, dass auch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) bereits vor der Lücke warnt, die für den Jailbreak genutzt wird. Man kann wohl innerhalb der nächsten Tage damit rechnen, dass es eine iOS-Update geben wird. Der Jailbreak dürfte damit bereits wieder gestorben sein.

iPad 2-Jailbreak hat schon mehr als eine Million Nutzer

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...