Freitag, 29. Juli 2011

iPhone 5 in zweiter September-Woche, iPad 3 zum Erntedankfest?

iPhone 5 in zweiter September-Woche, iPad 3 zum Erntedankfest?: Die 'China Times' will neue Informationen zur Vorstellung von Apples beiden kommenden iDevices, dem iPhone 5 und dem iPad 3, bekommen haben. Demnach erscheint das iPhone 5 weiter im September. Neu daran ist die Festlegung auf die zweite Woche dieses Monats. Das iPhone 5 müsste also im Zeitraum vom 5. bis zum 13 September vorgestellt werden.

Desweiteren gibt es Informationen zu den Stückzahlen, die zur Markteinführung vorliegen sollen. Apple bemüht sich demzufolge 4 Millionen Geräte fertigzustellen. Die Händler sollen sich derzeit bereits auf eine erste Charge mit 400.000 Exemplaren vorbereiten.

Es dürfte relativ klar sein, dass die China Times ihre Informationen irgendwie aus dem Bereich eines Zulieferers von Apple bekommen hat. Eine Aussage, wie zuverlässig diese Angaben sind, lässt sich daraus aber nicht ableiten.

Bezüglich des iPad 3 will man erfahren haben, dass das Tablet zwar noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll, der ursprüngliche Termin aber nach hinten verschoben werden musste, weil es Probleme mit einzelnen Komponenten gegeben habe. Das iPad 3 soll nun um das Erntedankfest (in diesem Jahr der 24.November) vorgestellt werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...