Montag, 18. Juli 2011

Ivanka Trump ist Mutter: Model bringt Mädchen zur Welt

Ivanka Trump ist Mutter: Model bringt Mädchen zur Welt: Als hätten sie sich abgesprochen: Innerhalb kürzester Zeit hat die dritte Promi-Lady ihr Baby bekommen. Den Anfang machte Kate Hudson, dann Victoria Beckham und nun hat auch Ivanka Trump ihr Kind bekommen. Am 17. Juli kam ihr kleines Mädchen zur Welt.

Das Baby kam in New York zur Welt und schon kurz darauf berichtete die frisch gebackene Mutter von ihrem Glück. "Heute morgen haben Jared Kushner und ich eine wunderschöne, gesunde, kleine Tochter bekommen. Wir sind so dankbar und gesegnet. Danke euch für all´ die Unterstützung und die guten Wünsche!", schrieb die stolze Mutter via Twitter.

Für Ivanka Trump, die Tochter von Immobilien-Tycoon Donald Trump, und ihren Mann Jared Kushner ist es das erste gemeinsame Kind. Im Mai hatte sie bereits verraten, dass es ein Mädchen wird. "Ich habe so etwas wie ein Zum-ersten-Mal-Mama-Syndrom", hatte die 29-jährige damals noch gewitzelt.

Vor der Geburt hatte Ivanka Trump bereits zahlreiche Ratgeber über Schwangerschaft, Geburt und frühkindliche Erziehung verschlungen und überlegte bereits, wann sie ihr eine neue Sprache beibringen sollte. Das hat sicherlich noch etwas Zeit, schließlich ist die Kleine erst einen Tag alt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...