Samstag, 23. Juli 2011

Jennifer Lopez ist glücklicher Single nach Trennung von Marc Anthony

Jennifer Lopez ist glücklicher Single nach Trennung von Marc Anthony: Seit letzter Woche ist es klar: Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich getrennt, das Traumpaar schlechthin geht nun getrennte Wege. Im verflixten siebten Jahr war es vorbei mit der großen Liebe, doch die Sängerin scheint die Trennung überaus gut wegzustecken.

Auf einer Hochzeit auf der ukrainischen Halbinsel Krim war sie nun der Stargast und kassierte eine Million Dollar für ihren Auftritt. Doch von Liebeskummer keine Spur, Jennifer Lopez war in bester Laune und unterhielt ihr Publikum ausgezeichnet. "Seid ihr glücklich? Ich bin glücklich, weil ich heute hier mit euch feiern darf", rief sie ins Publikum, sorgte für Stimmung und ließ sich als frischgebackener Single feiern.

Nun heißt es, Jennifer Lopez habe schon länger mit der Ehe abgeschlossen. "Jennifer wollte Marc verlassen, doch der bettelte um eine zweite Chance. Sie waren dann bei der Ehe-Beratung und haben beschlossen, es noch einmal zu versuchen", so zitiert US Weekly einen Insider. Im Jahr 2009 habe sie von einer Affäre ihres Mannes mit einer Stewardess erfahren.

Noch nicht bekannt ist, wie sich Jennifer Lopez und Marc Anthony über Sorgerecht und Vermögen geeinigt haben. Ob es einen Ehevertrag gibt, ist ebenfalls nicht bekannt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...