Samstag, 16. Juli 2011

Jennifer Lopez und Marc Anthony trennen sich: Ehe-Aus nach 7 Jahren

Jennifer Lopez und Marc Anthony trennen sich: Ehe-Aus nach 7 Jahren: Sie waren eines der Promi-Traumpaare schlechthin, doch nach sieben Jahren Ehe ist nun alles vorbei. Jennifer Lopez und Marc Anthony trennen sich, das gab das ehemalige Paar gestern bekannt.

"Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden", berichteten die Musiker am Freitag dem People-Magazin. "Dies war eine sehr schwierige Entscheidung." Bisher heißt es, Jennifer Lopez und Marc Anthony hätten sich in Freundschaft getrennt, ganz ohne Streit. In allen Fragen hätten sich die beiden freundschaftlich geeinigt, gaben jedoch keine Details über mögliche Absprachen bekannt.

Bisher schienen beide eine wirklich glückliche Ehe zu führen. Im Jahr 2004 gaben sie sich das Ja-Wort und sie sind Eltern der inzwischen dreijährigen Zwillinge Emme und Max.

Für Jennifer Lopez endet damit bereits die dritte Ehe. Zuerst war sie mit Bartender Ojani Noa verheiratet, doch schon nach einem Jahr war alles aus. Ihre zweite Ehe mit dem Tänzer Cris Judd ging bereits nach neun Monaten in die Brüche.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...