Dienstag, 12. Juli 2011

Kate Hudson ist wieder Mutter: Schauspielerin bringt Jungen zur Welt

Kate Hudson ist wieder Mutter: Schauspielerin bringt Jungen zur Welt: Die Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson ist zum zweitem Mal Mutter geworden. Am Samstag brachte die 32-jährige einen kleinen Jungen zur Welt und das war doch ein wenig überraschend.

Kate Hudson hatte im Vorfeld auf eine Geschlechtsbestimmung per Ultraschall verzichtet. Stattdessen ließ sie auspendeln, welches Geschlecht das Kind haben würde. Dieser Test ergab, es würde ein Mädchen werden und doch war die Schauspielerin offenbar nicht ganz überzeugt und ließ vorsichtshalber nur geschlechtsneutrale Geschenke von ihren Freundinnen Nicole Richie, Courteney Cox & Co. geben, mit denen sie vor kurzem die anstehende Geburt gefeiert hatte.

Das war auch genau die richtige Entscheidung denn anstelle des erwarteten Mädchens brachte Kate Hudson letztlich doch einen Jungen zur Welt. Laut ersten Berichten soll es Mutter und Kind gut gehen, beide haben die Geburt gut überstanden.

Das Baby ist bereits der zweite Sohn für die Schauspielerin, die bereits im Jahr 2004 einen kleinen Jungen auf die Welt brachte.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...