Mittwoch, 20. Juli 2011

Kate Middletons VW Golf wird versteigert - Prinzessinnen-Auto auf Ebay zu haben

Kate Middletons VW Golf wird versteigert - Prinzessinnen-Auto auf Ebay zu haben: Vor rund sechs Jahren wurde ein VW Golf schon einmal für knapp 200.000 Euro versteigert. Nein, vergoldet war er nicht, er gehörte jedoch einmal dem Papst Benedikt XVI. und brachte damit eine stolze Summe ein.

Nun wird wieder ein VW Golf versteigert. Der ist schon gut zehn Jahre alt, hat 100.000 Kilometer runter, sieht aber noch ganz ordentlich aus. Normalerweise würde ein solcher Wagen höchstens ein paar Tausender bringen, doch der aktuelle Besitzer erhofft sich viel mehr Geld. Mindestens 20.000 Pfund, umgerechnet 22.793 Euro will er dafür haben.

Das hat natürlich auch einen Grund, denn besagter Golf gehörte einmal einer echten Prinzessin. Kate Middleton fuhr das Auto früher und verkaufte es schließlich für 1.400 Pfund an den heutigen Besitzer. Man schätzt, der Golf wird für rund 30.000 Pfund weggehen und das nur wegen dem prominenten Namen im Fahrzeugschein.

"Es ist unglaublich, aber ich habe nur 1400 Pfund bezahlt und jetzt soll der Wagen das zigfache Wert sein", beschreibt Sunny Brazil die Situation. Er wusste zunächst nichts von der prominenten Vorbesitzerin und war ganz aufgeregt, als er den Namen im Fahrzeugschein las.

Bis zum 24. Juli können Interessierte noch für den Wagen bieten. Derzeit liegt das Gebot bei 23.655 Pfund.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...